Imagefilm

Ein spannender Imagefilm bildet die Essenz deines Unternehmens emotional ab. Er macht aus trockenen Fakten eine mitreißende Geschichte. Deswegen lassen sich mit einem guten Imagefilm neue KundInnen gewinnen und Umsätze steigern.

Unser Ansatz

Generell empfehlen wir, sich bei der Konzeption nicht in Details zu verlieren, sondern die Zielgruppe kurz und knackig anzusprechen. Ein bisschen Mut zu haben kann sich beim Imagefilm besonders auszahlen, trotzdem muss er natürlich zu euch passen, sonst wird aus einer witzigen Idee schnell ein albernes Video.

Ein gutes Briefing ist bei einem Imagefilm besonders wichtig. Wir müssen eure Vision genau verstehen, damit aus Chuzpe nicht Cringe wird. Was ist eure Kernbotschaft? Wer ist eure Zielgruppe? Wo soll euer Film laufen? Das sind alles Fragen, die ihr vor dem Dreh beantworten solltet, damit der Film hinterher funktioniert.

Wir unterstützen euch natürlich gern bei der Ausarbeitung. Schreibt uns doch einfache eine Nachricht über das Kontaktformular!

So sieht Videoproduktion aus Hamburg (und der Welt) aus:

Es ist ein Smartphone mit einer geöffneten E-Shopping App zu sehen. Dort ist ein pinkes T-Shirt für einen Preis von 120 US-Dollar abgebildet. Im Hintergrund des Bildes sind verschwommene Smartphones mit anderen Apps zu sehen

Koji

Imagefilm
Die Lagerhalle von Hanseatic Help von Innen. Es sind viele leere Pappkartons zu sehen, sowie das Hanseatic Help Logo und eine Frau, die die Treppe hochgeht.

Hanseatic Help – So läuft der BFD bei Hanseatic Help

Imagefilm

Alibaba & Flutter

Imagefilm

Mighty Immersion

Imagefilm

Wollen wir zusammenarbeiten?

Erzähl uns von deinem Projekt

hallo@faeis.de